F?

Wie weiß ich, ob ihr die richtige Gesangsschule für mich seid?

A.

Den richtigen Gesangslehrer zu finden, ist tatsächlich nicht ganz einfach: jede Stimme ist einzigartig, jeder Sänger und jede Sängerin ist einzigartig.

Darum bieten wir dir an, uns einfach kostenlos und unverbindlich kennenzulernen! In einer Gratis-Schnupperstunde (1 Einheit zu 30 Minuten)!

Deine Gratis-Schnupperstunde kannst du gleich hier vereinbaren

Dazu kommt, das unsere Schüler ganz unterschiedliche Ziele verfolgen: die einen sind Berufssänger, die anderen singen nur zum Spaß/als Hobby, manche wollen überall ganz genau wissen, warum was wie funktioniert, andere sind einfach happy wenn es cool klingt und der eine sauhohe Ton endlich funktioniert...

Wir versuchen immer, dich dort abzuholen wo du stehst und dich dort hinzubringen wo du hinwillst!

F?

Wann kann ich mit dem Unterricht beginnen?

A.

Der Unterrichtsstart ist jederzeit möglich! Einzelstunden können sofort und ganz spontan vereinbart werden. Auch ein 10er-Block und ein Jahresvertrag können sofort gestartet werden.

Der Jahresvertrag läuft immer ab dem nächsten Monatsersten - du kannst aber auch während einem Monat einsteigen: können die pro Monat vereinbarten Einheiten (2 oder 4) im laufenden Monat noch untergebracht werden, wird der Vertrag auf den letzten Monatsersten rückdatiert.

Ist das nicht mehr möglich, startet der Vertrag mit dem nächsten Monatsersten. Wir bieten dir aber bis zum Vertragsbeginn gerne Einzelstunden zum Preis des Jahresvertrags an - damit du gleich loslegen kannst 🙂

Gerne erklären wir dir die Unterrichtsmöglichkeiten auch in einem persönlichen Gespräch, per Telefon oder Mail - du kannst uns jederzeit gerne kontaktieren!

F?

Warum ist der Jahresvertrag das Beste für mich?

A.

Unsere Methode kann dich nur dann nachhaltig zu einem besseren Sänger machen, wenn sie bis zu einem gewissen Grad automatisiert ist, der Körper also ohne Nachdenken die richtigen Abläufe abrufen kann. Das ist wie bei einem Kleinkind, wenn es das Gehen lernt: erst nach einer gewissen Zeit wird es zur Selbstverständlichkeit, die wir dann bis ins hohe Alter beherrschen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass eine Unterrichtszeit von zumindest 12 Monaten dafür notwendig ist, um einen nachhaltigen Effekt zu erzielen. Bei einer kürzeren Unterrichtszeit ist davon auszugehen, dass du das Erlernte im Laufe der Zeit wieder verlierst.