Probestunde

Probiere unseren Gesangsunterricht einfach aus! Kostenlos und unverbindlich!

 

TopVoice Probestunde GesangsunterrichtEine Probestunde dauert 30 Minuten. In dieser Zeit besprechen wir mit dir deine Wünsche und Vorstellungen und zeigen dir, wie dein individueller Gesangsunterricht bei TopVoice aussehen wird: ein paar kurze Gesangsübungen zeigen uns, wo du stehst und was du brauchst und geben dir gleich erste Tipps. So werden deine Stimme und dein Gesang auch in der Probestunde schon profitieren.

Hier gleich Gratis-Probestunde vereinbaren!

TopVoice Einzelunterricht

Neben der Fachkompetenz unserer Gesangslehrer spielt gerade beim Gesangsunterricht auch die Sympathie eine große Rolle! Das kannst du in der Probestunde für dich klären und schauen, ob du dich bei uns wohl fühlst.
Und wir erläutern dir natürlich gerne unser vielseitiges Unterrichtsangebot - vom Einzelunterricht bis zum Workshop.

Online singen lernen? Bei uns kein Problem!

Du bist zu weit von Linz entfernt? Bei uns kannst du auch online singen lernen: mit Skype oder Apple Facetime kannst du uns von jedem Ort dieser Welt mit Internet kontaktieren. Der Gesangsunterricht ist so, als wenn du bei uns im Studio stehen würdest. Natürlich kannst du auch die Probestunde gleich online über Skype oder Apple Facetime machen!

Probier uns aus! Kostenlos! Wir freuen uns auf dich!

Hier gleich Gratis-Probestunde vereinbaren!

TopVoice Gesangsschule Michaela Wittberger: +43 (0)664 / 750 525 95