Coronavirus-Aktion: Online-Gesangsunterricht zum Sonderpreis

Bring deine Stimme auf den nächsten Level!

Du willst jetzt diese besondere Situation und deine Zeit nutzen, um deine Gesangsstimme zu verbessern? Du hast jetzt Zeit, endlich dir deinen Wunsch von professionellem Gesangsunterricht zu erfüllen? Du möchtest gerade in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und geschlossenen Schulen dich weiterbilden? Zeit mit etwas positivem verbringen, das dich nicht nur weiter, sondern auch auf andere Gedanken bringt?

Du möchtest...

  • endlich mit mehr Leichtigkeit singen?
  • ganz einfach und sicher richtig hohe Töne singen?
  • mehr Power in deine Stimme bekommen?
  • mehr Ausdauer für deine Stimme?
  • endlich beim Singen nicht mehr heiser werden?
  • mehr Emotionen in deine Stimme bringen und dein Publikum begeistern?
  • mehr Selbstvertrauen aufbauen?
  • vor anderen Menschen sicher und mit Freude singen (oder sprechen)?
  • dein Wohlbefinden steigern und dich gut und glücklich fühlen?

Dann ist Online-Gesangsunterricht die perfekte Lösung! Alles was du brauchst, ist ein Computer/Notebook oder ein Tablet oder Smartphone und eine Internetverbindung - und schon können wir loslegen!

ACHTUNG: Streng limitiertes Angebot! Hol dir jetzt deine Gratis-OnlineProbestunde!

Jede Krise kann auch eine Chance sein - und wir wollen DEINE CHANCE sein! Daher haben wir uns eine besondere Coronavirus-Aktion überlegt: wir bieten dir unsere beliebteste Unterrichtsform - den TopVoice Jahresvertrag - zum Online-Sonderpreis an!

Du bekommst:

  • 2 Einheiten Online-Vocalcoaching zu je 50 Minuten pro Monat, 12 Monate lang
  • in Summe 24 Einheiten individueller Gesangsunterricht
  • für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
  • für Rock, Pop, Jazz, Musical
  • Volle Flexibilität: Termine nach Vereinbarung - kein fixer Stundenplan

jetzt zum Sonderpreis von Euro 34,50 pro Einheit! (regulärer Preis: Euro 60,-)

Da wir viele Schüler haben und unser Tag auch nur 24 Stunden hat 😉 müssen wir dieses Angebot aber streng limitieren: Wir können daher nur insgesamt 10 Online-Jahresverträge zum Sonderpreis vergeben!

Teste uns kostenlos! Hol dir jetzt deine Gratis-OnlineProbestunde!

Niemand kauft gerne die Katze im Sack, oder? Daher bieten wir dir natürlich gerne eine Gratis-OnlineProbestunde an: so kannst du uns ganz ohne Risiko kennenlernen und wir können dir zeigen, wie dein Gesangsunterricht bei uns ablaufen würde. Und nebenbei kannst du auch gleich testen, ob Online-Gesangsunterricht für dich (technisch gesehen) funktioniert.

Deine Gratis-OnlineProbestunde dauert ca. 20 Minuten. Am besten überlegst du dir auch gleich einen Song, den du uns vorsingen willst, damit wir deine Stimme kennenlernen können. Es sollte im Idealfall natürlich ein Song sein, bei dem du noch Schwierigkeiten hast, damit wir auch gleich die Stärken und Schwächen deiner Stimme hören können.

ACHTUNG: Streng limitiertes Angebot! Es gibt nur 10 Plätze! Hol dir jetzt deine Gratis-OnlineProbestunde!

Bei TopVoice Gesangsunterricht stehst DU im Mittelpunkt: ob kompletter Anfänger, Fortgeschritten oder Profi - wir holen dich da ab, wo du gerade stehst und üben mit dir das, was deine Stimme gerade braucht.

Wir haben insgesamt 10 Online-Unterrichtsplätze zu vergeben - first come first serve! Daher sichere dir am besten jetzt gleich deine Gratis-OnlineProbestunde oder buche direkt deinen Online-Jahresvertrag zum einmaligen Sonderpreis!

Vielen Sängerinnen und Sängern - vom Hobby- und Freizeitsänger bis zu Vollprofis, die damit ihr Geld verdienen - konnten wir in den letzten Jahren schon weiterhelfen. Gemeinsam haben wir ihre Stimmen und ihre Performance auf einen neuen Level gebracht: mehr Freiheit und Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Power auch in hohen Tönen. mehr Ausstrahlung, eine gesunde und leistungsfähige Stimme! Das sagen unsere SchülerInnen über uns:

Markus Gander

1 top Gesangslehrerin und 1 top Gesangslehrer Super hilfreiche Techniken verpackt in einer familiären und gemütlichen Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl! Egal ob ä Profi/Anfänger oder Forgeschrittener 1000Dank an Michaela und Andreas Lanegger 5/5 Sterne. Lg Markus

Mario Malidus

Michaela Lanegger: Sehr kompetent, tolle Unterrichtspraxis. Durch ihr Know-How konnte sie mich nicht nur weiterbringen was das singen anbelangt, sie konnte mir auch sehr gut erklären was physiologisch passiert und wie sich das physikalisch auswirkt! Dabei bekommen die Übungen eine ganz andere Bedeutung. Erst wenn ich weiß was ich tue, und vor allem, warum ich was tue (also warum welche übung, stellung, haltung, etc...) bekommt für mich Gesangsunterricht einen richtigen Sinn. Da macht dann auch das Üben spaß. Danke Michaela! (P.S.: Hätte gerne 10 Punkte gegeben, aber es gibt nur 5 😀 )

Julia Vogt

Michaela weiß unglaublich viel darüber wie gesundes Singen funktioniert und ist super darin, dieses Wissen verständlich weiterzugeben. Bei ihr lernt man wirklich die eigene Stimme als Instrument zu verstehen und zu benutzen. Dank ihrer geduldigen und motivierenden Art fühle ich mich auch in frustrierenden Momenten super begleitet. Außerdem ist sie wirklich aufgeschlossen, was Liedauswahl angeht. Nach jeder einzelnen Stunde mit ihr, freue ich mich, dass ich in Linz eine so unglaublich professionelle und geniale Gesangslehrerin gefunden habe! Danke, dass ich schon so viel bei dir lernen durfte!!!!!! Von mir bekommst du 10 Bewertungssterne 🙂

Juliane Huhn

Ganz ganz toller Unterricht, ich gehe immer mit einem super Gefühl und glücklich nach Hause. Michi schafft es immer, das Beste aus einem rauszuholen. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

G. B.

Ich bin als absoluter Anfänger zum Gesangsworkshop gegangen und Michaela und Andreas haben sehr viel mehr aus mir herausgeholt als ich je gedacht hätte! Sympathisches, liebes und kompetentes Duo bei dem man sich sehr wohl fühlt und relativ bald die Scheu verliert Töne zu produzieren 😊 Sehr zu empfehlen! Danke nochmal! 😊

Musik-VS 30 Lisa-Maria Berghammer

Musik-VS 30 Lisa-Maria Berghammer

Einfach spitze! 🙂

Sichere dir jetzt deinen Online-Gesangsunterricht zum Sonderpreis - gemeinsam bringen wir deine Stimme auf einen neuen Level! Wir vergeben insgesamt 10 Jahresverträge für Online-Gesangsunterricht zum Sonderpreis von Euro 34,50 pro Einheit!

ACHTUNG: Streng limitiertes Angebot! Es gibt nur 10 Plätze! Hol dir jetzt deine Gratis-OnlineProbestunde!

Du willst auch in Zukunft keine unserer Aktionen, Angebote oder kostenloser Inhalte versäumen? Dann registriere dich gleich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter:

Es gelten unsere AGB
Der Online-Jahresvertrag ist zahlbar zu 12 Monatsraten á Euro 69,00 (inkl. Mwst.) per Überweisung.